Jugend- und Familienausflug des TSV Illertissen

Unser FSJler Maximilian organisiert für Euch wieder einen Jugend- und Familienausflug: Am 30. Juni 2018 geht es in den Freizeitpark Tripsdrill in Cleebronn. Freut Euch auf tolle Fahrgeschäfte oder den wunderschönen Wildpark, hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten. Informationen und Anmeldeformular gibt's gleich hier zum Download.

 

 

Download
Infoblatt Tripsdrill pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.4 KB
Download
Anmeldeformular Tripsdrill pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.5 KB

 "RunBikeRock", das neue Sportereignis in Illertissen!

 

Die erste Auflage von RunBikeRock ist Geschichte und war ein voller Erfolg!!! Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern, ohne die dieses Event niemals möglich gewesen wäre und gratulieren unseren erfolgreichen Läufern, Läuferinnen und Radlern! Wir hoffen, wir können im nächsten Jahr wieder auf euch zählen ;-)


FSJ im Schuljahr 2018/19

Für das kommende Schuljahr suchen wir zwei junge Leute, die Ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei uns in der KiSS und im TSV Illertissen absolvieren möchten. Nähere Infos und Bewerbung unter:

www.freiwilligendienste.bsj.org


Schulkindbetreuung Sommer 2018                                     

 Für die Sommerferien sieht unser Plan so aus:

1.  Ferienwoche: 30.07.-03-08.: Unsere Schulkinder finden uns wieder im städtischen Ferienspaß (ab 6 Jahren)

2. Ferienwoche: 06.08.-10.08.: All unsere KiSS-Kinder dürfen unser eigenes Programm besuchen

3. Ferienwoche: 13.08.-17.08. (ohne 15.08.): All unsere KiSS-Kinder dürfen unser eigenes Programm besuchen

 

Für 2. und 3. Ferienwoche gerne schon vormerken lassen, dass wir unseren Personalbedarf schon etwas planen können. Danke

 


Das Autohaus Lindner unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder großzügig: 2.500 Euro helfen uns, weiter kostendeckend zu arbeiten!

 

Vielen Dank dafür!