Wer leitet den Kurs?

Anja Kassner ist selbst 2-fache Mama und von Beginn an im KiSS-Team mit dabei.

 

Sie ist:

  • Staatl. gepr. Erzieherin
  • Erlebnispädagogin
  • Übungsleiterin C

Über mich:

 

Mein Name ist Anja Kassner, ich bin im März 1990 geboren und lebe seitdem in Illertissen. Mittlerweile bin ich seit 2014 glücklich verheiratet. 2016 und 2018 kamen dann unsere beiden Kinder zur Welt.

 

Im Jahr 2010 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Ulm ab. Anschließend absolvierte ich eine Zusatzausbildung in der Erlebnispädagogik in Freiburg. Danach arbeitete ich in verschiedenen sozialen Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen vom Krippenalter bis zur Pubertät. Dort habe ich erfahren, wie wichtig Bewegung für Kinder ist und dass es besonders wichtig ist, die Bewegungsfreude so früh wie möglich zu wecken. Deshalb habe ich mich für die Kursleitung „Babys in Bewegung“ entschieden und möchte die Eltern darin unterstützen, mit ihren Babys eine gesunde Bewegungsbasis zu entwickeln.