Wer leitet den Kurs?

 

Anna Schaller  ist selbst Mama eines kleinen Sohnes und kümmert sich seit Anfang 2020 um unsere Zwerge in Bewegung.

Sie ist:

  • Staatl. anerk. Erzieherin
  • in Ausbildung zur Übungsleiterin C

Über mich:

 

Hallo, mein Name ist Anna Schaller. Ich bin 1993 geboren und wohne zusammen mit meinem kleinen Sohn Samuel in Dietenheim. Seit frühster Kindheit treibe ich regelmäßig und begeistert Sport- reiten, turnen und voltigieren bestimmten und bestimmen noch heute einen Großteil meines Lebens.  Als Jugendliche habe ich erfolgreich mehrere Voltigiergruppen für Kinder und Jugendliche angeleitet.

2016 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab. In diesem Bereich arbeitete ich auch bis zur Geburt meines Kindes.

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Übungsleiter C mit Profil Kinder und Jugendsport.